BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Chanukka Feier

18. 12. 2022 um 15:00—19:00 Uhr

Chanukka ist ein Fest des Lichts und der Hoffnung.

 

Wir laden alle Gemeindemitglieder ein, gemeinsam die erste Chanukkakerze anzuzünden und über Heldentum, Licht und Wunder nachzudenken.

Wir haben ein sehr abwechslungsreiches Programm geplant, so dass sicherlich für alle etwas dabei ist. Chanukka Cooking: Alle, die schon bei einem Kochworkshop mit Viktoria dabei waren, werden sich an die einfachen, aber leckeren Gerichte erinnern. Wir freuen uns natürlich auch auf eure Beiträge zum Buffet.

 

Dreidel-Spiel: Schon fast zur Tradition geworden, gibt es auch dieses Jahr die Möglichkeit, ausgiebig Dreidel zu spielen.

Basteln: die UPJ-Netzer-Madrichim haben wieder eine spannende Bastelaktion für euch vorbereitet.

 

Für das gemeinsame Kerzenanzünden kann jede/r eine eigene Chanukkia mitbringen und wir genießen zusammen das Licht und die Wärme. Danach gibt es natürlich Essen und Musik und genug Zeit zum geselligen Austausch.

 

Verpasst also nicht die große Gemeindefeier für Groß und Klein am Sonntag, den 18.12.2022 um 15 Uhr.

 

 

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Interims-Synagoge

 

Spenden

Jeder Euro hilft uns, um das Synagogen Gebäude renovieren zu können.

 

JLGK Gescher LaMassoret
Sparda Bank Köln
IBAN: DE86 3706 0590 0000 4358 94
BIC/SWIFT: GENODED1SPK

 

[mehr]

Kontakt

Telefon: (0221) 2870424
E-Mail: